Und noch eine M* Platzierung!

Nur einen Tag später schafft Katharinas Schülerin Carlotta mit ihrem Vegas wieder einen hervorragenden 4. Platz in der M* Kür bei Flutlicht.

Well done!!

3. September 2022

4. Platz in der M*

In ihrer zweiten M* überhaupt platziert sich Katharinas Schülerin Carlotta mit ihrem Vegas an vierter Stelle.

We are so proud of you!

2. September 2022

Auf zum Bundeschampionat!

Bei der Qualifikation zum Bundeschampionat belegte New Moon, die sich bei uns unter unserer Bereiterin Annalena in Ausbildung befindet, den 2. Platz in der Reitponyprüfung in Wickrath mit der Wertnote 8,1 und qualifiziert damit für das Bundeschampionat in Warendorf! 
Herzlichen Glückwunsch an die Reiterin und die Besitzerin! 
14. Juli 2022

Neu: Ponyreiten für Kinder von 1 bis 7 Jahre

Ab Freitag, den 15.07.22 bieten wir auf unseren (Mini) Shettys Susie und Lotta geführtes Ponyreiten für kleine Kinder an. Für 30 oder 60 Minuten können Ihre Kinder bei uns erste Erfahrungen mit kinderlieben, kleinen Ponys machen.

2. Platz in L**

Proud of this Team!!
In ihrer ersten L** auf Kandarre auf dem Teitscheider Hof konnten sich Katharinas Schülerin Carlotta und ihr 8-jähriger Vitalis Sohn Vegas (gezogen und im Besitz der Familie Erdöz) an 2. Stelle mit einer 7,2 platzieren - und das trotz eines wunderschönen fliegenden Galoppwechsels, der allerdings heute NOCH nicht gefordert war. 
Herzlichen Glückwunsch!
26. Juni 2022

2. Platz in der Reitpferdeprüfung

Unsere Bereiterin Annalena konnte am Donnerstag mit der bei uns in Ausbildung befindlichen New Moon A mit 7,5 den 2. Platz in der Pony-Reitpferdeprüfung für 4 Jährige in Langenfeld im Rahmen der Rheinischen Meisterschaften belegen. 
Herzlichen Glückwunsch an die Reiterin und die Besitzerin!
16. Juni 2022

3. Platz in der M* in Lindlar - Reitanlage Dückers

Katharina konnte sich heute auf dem wunderschönen Turnier der Familie Dückers in Lindlar mit Vegas E mit fast 69 % in der M* an dritter Stelle platzieren.
Bei einem der Richter knackte der 8 jährige Vitalis-Sohn sogar die 70% Marke.
Herzlichen Glückwunsch an die Züchter- und Besitzerfamilie Erdös/Otterbach und danke für euer Vertrauen!
11. Juni 2022

Wir gratulieren Katharinas Schülerin Lea zum 5. Platz 

mit einer Wertnote von 7,0.

Mai 2022 

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Trainingseindrücke im April 2022

 

Ab sofort nehmen wir eine begrenzte Anzahl dressurbetonter Berittpferde zum Anreiten und/oder zur Vorbereitung auf die Stutenleistungsprüfung an. Weitere Informationen finden Sie unter dem Reiter "Anreiten".

Polnische Vizemeisterin der Jungen Reiter

Ganz herzlich gratulieren wir Katharinas Schülerin Julia Rogowska zum Vize Champion Titel bei den Jungen Reitern im Rahmen der polnischen Meisterschaften. 

August 2021

Mit der Traumnote 8,0 konnten Katharinas Schülerin Carlotta und ihr Vegas heute die Dressurprüfung der Klasse L in Troisdorf Haus Rott gewinnen. Glückwunsch!

August 2021

Katharinas Schülerin Carlotta konnte sich mit ihrem 7jährigen Vegas E (Vitalis x Fürst Picoolo) erneut in einer L Dressur bei den Bergisch Classics platzieren.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser harmonischen Vorstellung!

August 2021

Hengstaufzuchtplätze ab Herbst 21 frei

Wir bieten für Mitte Oktober 21 zwei Aufzuchtplätze für Hengstfohlen. Folgende Leistungen sind enthalten:

Im Sommer:
- 24/7 Wiese mit mehreren Kontrollen täglich
- tägliche Zufütterung von hochwertigem Mineralfutter

Im Winter:
- geräumige Laufboxen
- ganztägiger Auslauf auf drainiertem Sandpaddock und zusätzlich mehrfach in der
Woche Freilaufen in der Reithalle
- tägliches Misten (keine Matratze)
- 4 x täglich hochwertiges Heu (keine Silage)
- Zufüttern von hochwertigem Aufzuchtmüsli und Hafer

ganzjährig:
- regelmäßiges Vorstellen beim Schmied
- 4 x jährlich Entwurmung
- liebevoller und erfahrener Umgang
- Erlernen des Fohlen ABCs (im Winter tägliches Führen zum Paddock an Halfter und
Strick, Hufe geben etc.)

Gebildet wird eine Gruppe von 4-6 Hengsten.


Dunburry   *06.05.2021

Don Romance PS aus der Zam Zara (Blue Hors Zack - 

Fidermark - Dream of Heidelberg I). 

 

Zam Zaras Mutter Fabriana ist Vollschwester zum in Westfalen gekörten und Grand Prix erfolgreichen First Step. Aus einer Vollschwester Fabrianas geht der in Westfalen gekörte Segantini von Secret hervor. 


CDIY Zakrzów

Sehr stolz sind wir auf Katharinas Schülerin Julia, die im Rahmen des CDIY Zakrzów die Kür der Jungen Reiter Tour mit 73,3% gewinnen konnte.
Herzlichen Glückwunsch, Julia!

April 2021

SOLD!

Juli 2020
Wir freuen uns, dieses typvolle Hengstfohlen von Bon Courage x Benaggio x Desperados FRH in beste, fördernde Hände verkauft haben zu können. Wir gratulieren der neuen Besitzerin und wünschen ihr viel Freude mit ihm.

Foto: Lisa Aden Photography

Wir fahren zur EM!

Juli 2020
Katharinas Schülerin qualifiziert sich mit ihrem ausdrucksstarken Fuchs, der aus unserer Zucht stammt, für die Jugend-Dressur-Europameisterschaften 2020 in Budapest.

Foto: Lukasz Kowalski